Der Norden ruft

Über 8 Jahre haben wir Menschen mit Behinderung, Senioren, Pflegebedürftige und deren Angehörige in Norddeutschland zum Messeangebot der IRMA befragt. 98 % von Ihnen empfehlen unsere Messe weiter, freuen sich über das Angebot der IRMA und wollen die Messe auch in Zukunft als Informations-, Vergleichs- und Beschaffungsportal nutzen.

Obwohl die vielen Vorteile einer Reha-Messe auf der Hand liegen, sind die wenigsten Messebesucher bereit, dafür lange Wege, etwa zu weiter entfernt liegenden, vergleichbaren Messen, auf sich zu nehmen. 80 bis 90 % (je nach Umfragejahr) der Besucher geben an, die Vorteile einer Messe nutzen zu wollen, dafür aber nicht mehr als 200 Km Anreiseweg in Kauf nehmen zu wollen. Mit dieser Distanz deckt die Irma den gesamten norddeutschen Raum ab. Der Norden war lange „chronisch“ unterversorgt, weshalb sich das Konzept „IRMA“ durchsetzen konnte.

Die IRMA ist eine Messe für den Verbraucher. Hier entscheidet der Kunde, welche Produkte sich am Markt durchsetzen und was für Ihn am besten ist. Für Menschen mit Behinderung ist es bei der Wahl des Hilfsmittels ungemein wichtig, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Denn nicht immer können lokale Versorger die optimalen Produkte liefern. Besucherzitat: „Hier hatten wir endlich die Chance, unter den vielen Angeboten aus ganz Deutschland das Beste für uns herauszusuchen“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner